Hauptversammlung 26.6.2022

Zu unserer Hauptversammlung konnten wir 24 Teilnehmer begrüßen.

Die 1. Vorsitzende Beate Hohberger berichtete über das vergangene Jahr und wies auch auf geplante Aktivitäten im Jahr 2022 hin.

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung treuer Mitglieder.

Die Vereinsehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft nahm Harald Schuberth aus der Hand der 3. Kreisvorsitzenden Uschi Kissler entgegen. Bürgermeister Frank Stumpf gratulierte ganz herzlich.

Leider waren Marlene Rossner und Brigitte Künzel verhindert. Die beiden erhielten ebenfalls die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Leider konnte auch Wilhelm Hölzl nicht zugegen sein. Er erhielt die goldene Vereinsehrennadel für 40 Jahre beim Gartenbauverein Marlesreuth.

Beate Hohberger bedankte sich für die treue Mitgliedschaft und überreichte noch ein Blumengesteck.